Skip to main content TEVA Schweiz   |  TEVA
Druckversion
Skip navigation links
Mepha Infocenter App eingestellt 

Mepha Infocenter App eingestellt

 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass wir die Mepha Infocenter App per sofort einstellen. Dies dient Ihrer Sicherheit, da die Technologie veraltet ist. Falls Sie unseren Blutdruckpass oder Kopfschmerzpass mit Ihren persönlichen Daten genutzt haben, können Sie auf unserer Website unsere beiden Ratgeber „Blutdruckpass“ oder „Kopfschmerzen und Migräne“ bestellen oder Sie wenden sich an Ihren Arzt oder Apotheker, sodass dieser Ihnen eine Alternative anbieten kann. Leider können wir Ihre persönlichen Daten nicht für Sie bereitstellen, da wir aus Datenschutzgründen keinen Zugang dazu haben. Wir arbeiten an einer neuen Dienstleistung und bedanken uns für Ihr Verständnis.
 
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Mepha- und Teva Pharma Team
Datenschutz & Haftungsauschuss  |  Sitemap © 2000 - 2017 Mepha Pharma AG