ESG-Report 2022

Teva veröffentlicht ESG-Report 2022

Teva Pharmaceutical Industries Ltd., zu der in der Schweiz die Mepha Pharma AG und Teva Pharma AG gehören, nimmt ihre Verantwortung für die Umwelt und Menschen ernst. Im ESG-Bericht 2022 (Environment, Social, Governance) erfahren Sie, wie wir diesbezügliche Massnahmen in unsere Aktivitäten integrieren und uns dabei auch für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt haben.
Tag für Tag verbessern unsere Medikamente das Leben von global fast 200 Millionen Patienten. Doch noch immer haben zu viele Menschen auf der Welt keinen Zugang zu wichtigen Behandlungen. Mit unseren vier «AccessToMedicines-Programmen» verschaffen wir für noch mehr Patienten in Not Zugang zu hochwertigen Medikamenten und haben damit schon heute bereits die Hälfte unseres diesbezüglichen Zieles für 2025 erreicht.
Mit unserem grossen, globalen Produktionsnetzwerk tragen wir die Verantwortung und haben auch die Möglichkeit, direkt Einfluss auf den Umweltschutz zu nehmen, indem wir unsere Emissionen minimieren. Seit 2019 haben wir diese bereits um 24% reduziert.


Mehr dazu im Teva-ESG Bericht 2022 finden Sie hier:

Teva ESG Progress Report

ESG-Report – Überblick

05/2023 202301 NPS-CH-NP-00107